Stricken Anleitungen

Kostenlose Strickanleitung für Babymütze

MATERIAL ein Knäuel Wolle in der gewünschten Farbe mit Lauflänge 150 m/50 g, Nadelstärke 3 mm. SCHWIERIGKEITSGRAD Leicht GRÖSSE Kopfumfang: 36-40 cm         &nbs

Hin und wieder, ganz selten, überrascht mich  Socken wolle, die industriell hergestellt  wurde.  Ist mir lange nicht mehr passiert, aber diese hier hat mich schlichtweg vom Hocker gehauen:   Es ist…

Kleine Waldorf Hühner stricken, Waldorf Bauernhof Strick Anleitung

In meiner Anleitung erkläre ich euch, wie ihr einen einfachen Rucksack selber nähen könnt.

Strickmuster: Wunderschöne Schals zum Stricken. Ihr habt eigentlich schon genug am Hals? Aber noch nicht unsere Schals und Tücher: wunderschöne Schals zum Stricken für Groß und Klein, die ganz schnell fertig sind. #stricken #anleitung #strickschule

Der goldene Oktober hat uns in den letzten Tagen so einige Sonnenstunden geschenkt. Perfekt, da hab ich viel im Garten und rund ums Haus geschafft. Abends hab ich noch ein paar Strickstunden eingelegt, meine Gelenke haben sich nicht wirklich gefreut, dafür ist aber ein Dauerprojekt fertig geworden. Ein Trachtentuch wollte ich schon lange, aber kein …

Jetzt im Herbst sollte man anfangen, sich kuschelig warme Stirnbänder zu stricken. Die kostenlose Anleitung für ein Stirnband mit keltischem Zopfmuster gibt’s jetzt auf Lisibloggt.

Seaside Outdoor Pullover – kostenlose Strickanleitung – Stricken im Winter – #Kostenlose #Outdoor #Pullover #Seaside #St

Stricken * 10 Stich Spirale neu * 10 Stitch Spiral Reloaded | Stricken lernen, Häkeln lernen mit eliZZZa * Socken stricken, Stricken Anleitu…

Anleitung für handgestrickte Babysöckchen! Der Maschenanschlag und der Schaft! Für die Babysöckchen braucht man 32 Maschen, das heißt 4 Nadeln je 8 Maschen anschlagen und zu einer Runde schließen. Von jetzt an wird nur noch in Runden gestrickt immer zwei rechts, zwei links bis 7 cm erreicht sind. Die Fersenwand für die Babysöckchen! Für die Fersenwand werden nur die Maschen auf der ersten und letzten Nadel gestrickt, die anderen beiden lässt man einfach ruhen. Das macht man ganz einfach in …

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close